Margit Bels
schrieb am 23. März 2026 um 14.40 Uhr
Ich kann es noch immer nicht glauben, erst kürzlich trafen wir uns im Krankenhaus und du sagtest: Es wird schon!“ Und nun bist du nicht mehr unter uns. Wie schnell doch alles vorbei sein kann! Ich sehe dich noch immer auf deinem Stuhl in unseren Betriebsrats-Sitzungen neben mir und erinnere mich gern an die Zeit zurück, als wir noch zusammen in der Technik des damaligen SKB gearbeitet haben. Ich hätte dir so sehr gewünscht, deinen Ruhestand zu genießen😔
Mach’s gut auf deiner Reise ohne Wiederkehr🕯️🩶
Lieber Knut, liebe Angehörige, Marita wurde so schnell aus eurer Mitte gerissen…ich schicke euch eine stumme Umarmung und mein tiefstes Mitgefühl 🙏🩶🌹
Herzlichst Margit (Maja) Bels