Karin Frauböse
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2020 um 8.08 Uhr
Liebe Familie,
hiermit möchte ich Ihnen mein tiefes Mitgefühl zum Abschied Ihres lieben Mannes, Vati, Schwiegervater, Opa und Uropa aussprechen.
Möge es Inen bald gelingen die Trauer durch schöne gemeinsame Erinnerungen ersetzen zu können.
Liebe Grüße
Karin Frauböse